Zuhause > Produkt-Liste > Hydraulikschlauchanschluss

Hydraulikschlauchanschluss

Produktkategorie von Hydraulikschlauchanschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulische Armaturen , Schlauchverbinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulische Schlaucharmaturen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Hydraulikschlauchanschluss Lieferanten

Hydraulische Armaturen verbinden Leitungen wie Schläuche, Rohre und Rohre in einem Hydrauliksystem. Die meisten Rohrverschraubungen haben eine männliche und weibliche Komponente, die sich verbinden, um eine Verbindung zu bilden. Diese hydraulischen Anschlüsse helfen, den Fluss der Hydraulikflüssigkeit in den Leiter zu enthalten und zu leiten, während Lecks und Druck aufrechterhalten werden. Verschiedene Hackenendbeschläge erlauben es den Konstrukteuren, die Strömungsrichtung zu ändern, die Höhenlage oder die Spaltströmung. Crimpen ist die häufigste Methode zum Zusammenbau von Schläuchen und Armaturen. Hydraulikschlauch Die Armaturen bestehen aus vielen verschiedenen Materialien wie Edelstahl, Messing, Kunststoff, Monel und mehr. Nicht immer, aber oft passen die Armaturen dem Material des in einem System verwendeten Leiters zu. Diese Vielzahl von Materialien schafft Armaturen mit einer Vielzahl von Leistungsfähigkeiten.

Unsere hydraulischen Adapter-Produkte umfassen eine breite Palette von Standard: Eaton Standard, Parker Standard, amerikanischen Standard, benutzerdefinierte und Sprung Größe Armaturen von 1/8 "bis 2" in Materialien wie Kohlenstoffstahl, Weichstahl, Edelstahl-Montage, Messing, Aluminium, Kunststoff und so weiter. Nahezu jede gerade oder formschlüssige Passform, ob Rohrverschraubungen, Rohrverschraubungen oder Schwenkadapter in NPT-, JIC-, ORFS-, BSP-, BSPT-, BSPP- oder SAE-Gewindeformen bearbeitet werden können und alle sind REACH- und RoHS-konform in Oberflächenbehandlungen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
hou Ms. hou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Hydraulic Hose Fitting

Hydraulic Hose Fitting

Product categories of Hydraulic Hose Fitting, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Fittings, Hose Connectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Hose Fittings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Hydraulic Hose Fitting Suppliers

Hydraulic Fittings connect conductors such as hoses, pipes and tubes in a hydraulic system. Most tube fittings have a male and female component that join to form a connection. These hydraulic connections help contain and direct the flow of hydraulic fluid in the conductor while preventing leaks and maintaining pressure. Different hoes end fittings allow designers to change flow direction, the elevation of lines or split flow. Crimping is the most common method for assembling hoses and fittings. Hydraulic Hose Fittings are made of many different materials including stainless steel, brass, plastic, Monel and more. Not always, but often fittings match the material of the conductor used in a system. This multitude of materials creates fittings with a wide array of performance capabilities.

Our Hydraulic Adapter products include a wide range of standard : Eaton standard, Parker standard, American standard ,custom, and jump size fittings from 1/8" to 2" in materials such as carbon steel, mild steel, stainless steel fitting, brass, aluminium, plastic and so on. Virtually any straight or shape style fitting whether tube fitting, pipe fitting, or swivel adapter can be machined in NPT, JIC, ORFS, BSP, BSPT, BSPP,or S.A.E. thread forms and all are REACH and RoHS compliant in surface treatments.

Communicate with Supplier?Supplier
hou Ms. hou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier