Zuhause > Verwandte Technologie teilen
Verwandte Technologie teilen

Hydrauliksystem (nicht standardmäßige hydraulische Ausrüstung) Betriebsvorkehrungen und Wartungsangelegenheiten

Vorsichtsmaßnahmen:
1, mechanische Arbeit, um sanft und glatt zu sein
Mechanischer Betrieb sollte rauh vermeiden, sonst wird es unweigerlich zu Stoßbelastungen kommen, so dass mechanische Fehler häufig die Lebensdauer stark verkürzen. Die Stoßbelastung erzeugt einerseits einerseits die mechanische Struktur des frühen Verschleißes, Bruch, gebrochen, einerseits das hydraulische System, um den Aufpralldruck zu erzeugen, die Auswirkung von Druck wird die hydraulischen Komponenten, Öldichtung und beschädigen Hochdruckschlauchverbindungen und Schlauch Vorzeitiger Ausfall der Ölpest oder des Berstschlauches, Überlaufventil häufiger Anstieg der Öltemperatur. Ich habe eine neue Einheit gekauft UH171 Schaufel Bagger, Betrieb alle 4 bis 6 Tage Doumen Schlauch wird undicht oder platzen, ist der Schlauch eine zufällige Einfuhr von echten Waren, die Qualität des Tests ist kein Problem. Durch die Standortbeobachtung, gefunden für den Eimer Tür offen, geschlossen, wenn der starke Aufprall des Blocks, die Tür von der Box verursacht. Um die Auswirkungen der Belastung zu vermeiden: die strikte Einhaltung der Betriebsverfahren; das Öffnen und Schließen des Hydraulikventils kann nicht zu schnell sein; die Arbeitsgerätkomponenten in die extreme Position eines starken Aufpralls zu vermeiden; keine Schlaghydraulikausrüstung kann das Arbeitsgerät nicht benutzen Baggerschaufel) heftige Auswirkung auf den Gegenstand, um den Zweck des Zerquetschens zu erzielen. Es gibt auch eine bemerkenswerte Frage: Der Betreiber möchte stabil bleiben. Wegen des Unterschieds in dem freien Abstand jedes Gerätebetriebssystems ist der Grad des Verschleißes der Verbindungsteile unterschiedlich und die Lücke ist unterschiedlich. Die Größe des Motors und des Hydrauliksystems ist unterschiedlich. Diese Faktoren geben die Persönlichkeit der Ausrüstung an. Verwenden Sie den Gerätebediener nur zum sorgfältigen Erforschen, Ändern seiner Bedienung, um sich nach einer langen Operation an die Persönlichkeit des Geräts anzupassen, um gute persönliche Gewohnheiten in Übereinstimmung mit der Ausrüstung zu entwickeln. Die allgemeine Maschinenbauindustrie bestand auf einem festen Maschinensystem, was einer der Faktoren ist.
2, sollte das Hydrauliksystem auf Kavitation und Überlaufgeräusche achten
Betrieb sollte immer auf die Stimme der Hydraulikpumpe und des Überdruckventils achten, wenn die Pumpe "Kavitationsgeräusch" erscheint, nachdem der Auspuff nicht beseitigt werden kann, sollte die Gründe für die Fehlersuche vor dem Gebrauch identifizieren. Wenn ein Stellantrieb langsam ohne Last arbeitet und von einem Überlaufventilüberlauf begleitet wird, sollte er sofort abgeschaltet werden.
3, strikte Umsetzung des Schichtsystems
Wenn der Fahrer die Maschine schiebt, ist es sicher, die Sicherheit des Fahrers zu überprüfen und den genauen Ölstand zu überprüfen. Das System ist undicht, die Verbindung ist locker, die Kolbenstange und der Hydraulikschlauch sind gequetscht, die Ölleitung der Hydraulikpumpe ist zuverlässig, der Ölstand des Kraftstoffbehälters ist korrekt und so weiter, ist der Nachfolger der Hydrauliksystemprüfung Prioritäten. Atmosphärische Kraftstofftank auch überprüfen und reinigen Sie die Tankentlüftung, um seine reibungslose zu halten, um die Verstopfung durch Kraftstofftank Vakuum zu verhindern, was zu Hydraulikölpumpe schwierig zu beschädigen.
4, um die angemessene Öltemperatur beizubehalten
Die Betriebstemperatur des Hydrauliksystems wird in der Regel zwischen 30 und 80 ° C geregelt (gefährliche Temperatur ≥ 100 ° C).
Öl-Temperatur des Hydrauliksystems ist zu hoch, führt zu: die Viskosität des Öls reduziert, leicht zu Leckagen, verminderte Effizienz; Schmierölfilmstärke, um den mechanischen Verschleiß zu verringern; erzeugtes Carbid und Schluff; Öloxidation beschleunigte die Ölqualität; Öldichtung, Hochdruck Frühzeitige Alterung des Schlauches. Um zu vermeiden, dass die Temperatur zu hoch ist: Überlasten Sie nicht langfristig; Achten Sie auf den Kühler Kühlkörper nicht zu Ölverschmutzung, um Staubadhäsion Auswirkungen der Wärmeableitung zu verhindern; um eine ausreichende Brennstoffzirkulation aufrechtzuerhalten, um die Wärme zu erleichtern; Vermeiden Sie zu Mittag hohe Temperaturen. Öltemperatur ist zu niedrig, die Ölviskosität, schlechte Mobilität, Widerstand, geringe Effizienz; Wenn die Öltemperatur unter 20 ℃, die scharfe Kurve leicht beschädigt den Hydraulikmotor, Ventile, Rohre und so weiter. In dieser Zeit müssen Sie den Betrieb aufwärmen, starten Sie den Motor, Leerlauf Leerlauf 3 ~ 5min, die Geschwindigkeit Drosselklappe, um die Motordrehzahl zu verbessern, den Bediengriff von jedem der Aktion (wie Bagger Zhang Dou) bis zum Limit Position, ~ 5min, um das Hydrauliköl durch die Überlauftemperatur zu machen. Wenn die Öltemperatur niedriger ist, müssen Sie die Warmlaufzeit erhöhen.
5, Hydrauliktankdruck und Ölkontrolle
Drucktank in der Arbeit auf den Tankdruck zu achten, muss der Druck in der Zufallsauswahl "manuell" im Rahmen der Bestimmungen gehalten werden. Der Druck ist zu niedrig, die Ölpumpe ist nicht einfach, das Öl zu beschädigen, der Druck ist zu hoch, wird das Hydrauliksystem Öl Leckage, wahrscheinlich Niederdruck Ölrohr platzen verursachen. Nach der Reparatur und dem Wechseln des Öls, nachdem die Luft in der Anlage abgesaugt wurde, den Ölstand gemäß der zufälligen "Bedienungsanleitung" prüfen, die Maschine in der flachen Position anhalten, den Ölstand nach dem Flammenausfall 15min erneut prüfen.
6, das hydraulische System andere Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit benötigen
Betrieb, um zu verhindern, dass der Stein gegen Hydraulikzylinder, Kolbenstangen, Hydraulikschläuche und andere Komponenten fliegt. Bei einem kleinen Schlag auf die Kolbenstange ist es notwendig, ein kleines Stück Öl um den Rand des Abschliffs herum zu verwenden, um eine Beschädigung der Kolbenstangendichtvorrichtung zu verhindern, im Falle dass kein Öl weiter verwendet werden kann . Ständige Abschaltung in mehr als 24 Stunden der Ausrüstung, vor dem Start, um die Hydraulikpumpe in das Öl, um die Hydraulikpumpe Trockenschliff und Schäden zu verhindern.
Wartung zählt:
1, regelmäßige Wartungsmaßnahmen
Gegenwärtig sind einige Hydrauliksysteme von Maschinenbaumaschinen mit intelligenten Vorrichtungen ausgestattet, die einige Warnfunktionen für einige versteckte Fehler des Hydrauliksystems haben, deren Überwachungsumfang und -umfang jedoch einige Einschränkungen aufweisen. Daher sollte die Inspektion und Wartung des Hydrauliksystems mit der Überwachung durchgeführt werden. Überprüfen Sie die Wartung der Kombination.

Wenn Sie mehr über das Hydrauliksystem erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte !!!

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
hou Ms. hou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Related technology sharing
Related technology sharing

Hydraulic system (non - standard hydraulic equipment) operations precautions and maintenance matters

Precautions:
1, mechanical work to be gentle and smooth
Mechanical operation should avoid rough, otherwise it will inevitably produce shock load, so that mechanical failure frequently, greatly shorten the service life. The impact load generated on the one hand, on the one hand the mechanical structure of early wear, fracture, broken, on the one hand the hydraulic system to produce the impact pressure, the impact of pressure will damage the hydraulic components, oil seal and high pressure tubing joints and hose Premature failure of oil spill or burst pipe, overflow valve frequent action oil temperature rise. I have a new unit purchased UH171 shovel excavator, operating every 4 to 6 days Doumen tubing will leak or burst, the tubing is a random import of genuine goods, the quality of the test is not a problem. Through the site observation, found for the bucket door open, closed when the strong impact of the block, the door caused by the box. To avoid the impact of the load: the need to strictly enforce the operating procedures; hydraulic valve opening and closing can not be too fast too fast; to avoid the work device components to the extreme position of a strong impact; no impact hydraulic equipment can not use the work device Excavator bucket) violently impact the object to achieve the purpose of crushing. There is also a noteworthy question: the operator wants to stay steady. Because of the difference in the free clearance of each equipment operating system, the degree of wear of the connecting parts is different and the gap is different. The size of the engine and the hydraulic system is different. These factors give the personality of the equipment. Only use the device operator to carefully explore, modify their manipulation to adapt to the personality of the device, after a long operation, in order to develop good personal habits in line with the equipment. General machinery industry insisted on fixed machine system, which is one of the factors.
2, the hydraulic system should pay attention to cavitation and overflow noise
Operation should always pay attention to the voice of the hydraulic pump and relief valve, if the pump appears "cavitation" noise, after exhaust can not be eliminated, should identify the reasons for troubleshooting before use. If an actuator is slow to operate without load and is accompanied by overflow valve overflow, it should be shut down immediately.
3, strict implementation of the shift system
When the driver pushes the machine, it is safe to check the safety of the driver and check the exact oil level. The system is leaky, the connection is loose, the piston rod and hydraulic hose is bruised, the hydraulic pump low-pressure oil pipe connection is reliable, the fuel tank oil level is correct and so on, is the successor of the hydraulic system inspection priorities. Atmospheric fuel tank also check and clean the fuel tank vent, to keep its smooth, to prevent the blockage caused by fuel tank vacuum, resulting in hydraulic oil pump difficult to damage.
4, to maintain the appropriate oil temperature
Hydraulic system operating temperature is generally controlled between 30 ~ 80 ℃ is appropriate (dangerous temperature ≥ 100 ℃).
Hydraulic system oil temperature is too high will lead to: the viscosity of the oil reduced, easy to cause leakage, decreased efficiency; lubricating oil film strength to reduce the mechanical wear; generated carbide and silt; oil oxidation accelerated oil quality; oil seal, high pressure Early aging of the hose. In order to avoid the temperature is too high: Do not long-term overload; pay attention to the radiator heat sink not to be oil pollution, to prevent dust adhesion effects of heat dissipation; to maintain adequate fuel oil circulation in order to facilitate heat; Avoid high temperatures at noon. Oil temperature is too low, the oil viscosity, poor mobility, resistance, low efficiency; when the oil temperature below 20 ℃, the sharp turn easily damage the hydraulic motor, valves, pipes and so on. At this time need to warm up operation, start the engine, no-load idle operation 3 ~ 5min, the speed throttle to improve the engine speed, the operating handle of any one of the action (such as excavator Zhang Dou) to the limit position, ~ 5min to make the hydraulic oil through the overflow temperature. If the oil temperature is lower, you need to increase the warm running time.
5, hydraulic tank pressure and oil control
Pressure tank in the work to pay attention to the fuel tank pressure, the pressure must be maintained in the random "manual" within the scope of the provisions. The pressure is too low, the oil pump is not easy to damage the oil, the pressure is too high, will make the hydraulic system oil leakage, likely to cause low pressure oil pipe burst. After repairing and changing the oil, after exhausting the air in the system, check the oil level according to the random "instruction manual", stop the machine in the flat place, check the oil level again after the flameout 15min, To be added.
6, the hydraulic system other matters needing attention
Operation to prevent flying off the stone against hydraulic cylinders, piston rods, hydraulic tubing and other components. If there is a small hit on the piston rod, it is necessary to use a small piece of oil around the edge of the grinding away, to prevent damage to the piston rod seal device, in the case of non-oil can continue to use. Continuous shutdown in more than 24 hours of equipment, before starting, to the hydraulic pump in the oil, to prevent the hydraulic pump dry grinding and damage.
Maintenance matters:
1, regular maintenance precautions
At present, some hydraulic systems of engineering machinery are equipped with intelligent devices, which have some warning function to some hidden faults of hydraulic system, but their monitoring scope and extent have some limitations. Therefore, the inspection and maintenance of hydraulic system should be carried out with the monitoring Check the maintenance of the combination.

If you want to learn more about the hydraulic system, please contact us!!!

Communicate with Supplier?Supplier
hou Ms. hou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier